Der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» will der Blockchain-Industrie eine Netzwerk-Plattform bieten und die Weiterentwicklung des EVZ finanziell nachhaltig unterstützen.
Gründer der neuen EVZ Gönnervereinigung sind die drei Zuger Unternehmer Reto Riser, Daniel Arpagaus und Cédric Schmid. Reto Riser und Cédric Schmid sind in Zug aufgewachsen und seit ihrer Jugendzeit EVZ Fans. Im Vorstand der «Sixtyseven’s», so der Rufname, sitzt neben den drei Gründern auch Ralf Glabischnig. Lina Fluri übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle. Alle Vorstandsmitglieder sind beruflich im Kanton Zug engagiert und mit der Blockchain-Welt direkt oder indirekt verbunden.
Neben der Vernetzung der Branche und der finanziellen Unterstützung des EVZ wollen die Initianten der Öffentlichkeit die Blockchain-Welt näherbringen und damit Tradition und Innovation miteinander verbinden. Dabei soll der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» als Think Tank agieren und Ideen und Projekte entwickeln, welche die Blockchain-Technologie fassbarer machen – dies in Zusammenarbeit mit dem EVZ, welcher dieser boomenden Technologie offen und neugierig gegenübersteht.
Die Mitglieder erwartet ein attraktives und vielseitiges Angebot: Logenplätze in der BOSSARD Arena, Zugang zum EVZ VIP-Bereich im Legends Club, regelmässige Events und Business-Lunches mit Exponenten des EVZ, Exklusivreisen, Barmitgliedschaft im Shed Club Zug und vieles mehr. Das Interesse an der neuen EVZ Gönnervereinigung ist gross: Rund 30 von gegen hundert Interessenten haben ihre Mitgliedschaft bereits zugesagt.
EVZ CEO Patrick Lengwiler begrüsst die Gründung der neuen Gönnervereinigung und freut sich auf die Zusammenarbeit: «Wir wollen uns immer weiterentwickeln und nie stehenbleiben. Dieser Spirit ist eine der Grundvoraussetzungen für unseren Erfolg. Deshalb passen die Sixtyseven’s, bei denen die Innovation gelebt wird, bestens zu uns!»
Mehr Infos zum 67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug auf www.67s.ch.