22. Februar 2025

Erste EVZ Blockchain-Gönnervereinigung gegründet

Lesedauer: 2 Minuten
Bild der Gönnervereinigung EVZ
Content-Provider

Der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» will der Blockchain-Industrie eine Netzwerk-Plattform bieten und die Weiterentwicklung des EVZ finanziell nachhaltig unterstützen.

Gründer der neuen EVZ Gönnervereinigung sind die drei Zuger Unternehmer Reto Riser, Daniel Arpagaus und Cédric Schmid. Reto Riser und Cédric Schmid sind in Zug aufgewachsen und seit ihrer Jugendzeit EVZ Fans. Im Vorstand der «Sixtyseven’s», so der Rufname, sitzt neben den drei Gründern auch Ralf Glabischnig. Lina Fluri übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle. Alle Vorstandsmitglieder sind beruflich im Kanton Zug engagiert und mit der Blockchain-Welt direkt oder indirekt verbunden.

Neben der Vernetzung der Branche und der finanziellen Unterstützung des EVZ wollen die Initianten der Öffentlichkeit die Blockchain-Welt näherbringen und damit Tradition und Innovation miteinander verbinden. Dabei soll der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» als Think Tank agieren und Ideen und Projekte entwickeln, welche die Blockchain-Technologie fassbarer machen – dies in Zusammenarbeit mit dem EVZ, welcher dieser boomenden Technologie offen und neugierig gegenübersteht.

Die Mitglieder erwartet ein attraktives und vielseitiges Angebot: Logenplätze in der BOSSARD Arena, Zugang zum EVZ VIP-Bereich im Legends Club, regelmässige Events und Business-Lunches mit Exponenten des EVZ, Exklusivreisen, Barmitgliedschaft im Shed Club Zug und vieles mehr. Das Interesse an der neuen EVZ Gönnervereinigung ist gross: Rund 30 von gegen hundert Interessenten haben ihre Mitgliedschaft bereits zugesagt.

EVZ CEO Patrick Lengwiler begrüsst die Gründung der neuen Gönnervereinigung und freut sich auf die Zusammenarbeit: «Wir wollen uns immer weiterentwickeln und nie stehenbleiben. Dieser Spirit ist eine der Grundvoraussetzungen für unseren Erfolg. Deshalb passen die Sixtyseven’s, bei denen die Innovation gelebt wird, bestens zu uns!»

Mehr Infos zum 67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug auf www.67s.ch.

Themen
Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Metaplanet setzt auf Bitcoin und erzielt mit seiner BTC-Strategie einen massiven Kursanstieg.
Metaplanet setzt auf Bitcoin und erzielt damit einen Kursanstieg von 4.800%. Seit der Entscheidung, BTC als Reservewert zu nutzen, wächst das Unternehmen rasant. Mit 1.762 BTC im Bestand und einem geplanten Ausbau auf 21.000 BTC könnte Metaplanet zum asiatischen Vorreiter für Bitcoin-Investitionen werden.
Elon Musk in einem schwarzen Anzug mit ernstem Gesichtsausdruck, neben dem OpenAI-Logo. Der Tesla- und SpaceX-CEO will OpenAI übernehmen und das Unternehmen zurück zu einer Open-Source-Strategie führen.
Elon Musk bietet 97,4 Mrd. Dollar für OpenAI und will das Unternehmen zurück zu einer Open-Source-Strategie führen. Die Übernahme könnte Microsofts Einfluss gefährden und OpenAIs Zukunft neu gestalten. CEO Sam Altman reagierte bereits mit einer provokativen Absage. Wie geht es weiter?
Grayscale beantragt einen Cardano ETF, der ADA für institutionelle Anleger einfacher zugänglich machen soll. Die Entscheidung der SEC steht noch aus.
Grayscale beantragt einen Cardano ETF an der NYSE. Sollte die SEC zustimmen, wird ADA für institutionelle Anleger einfacher zugänglich. Der Antrag folgt auf die erfolgreichen Bitcoin- und Ethereum-ETFs. Eine Genehmigung könnte den Altcoin-Markt stärken und die Krypto-Adoption weiter vorantreiben.
Artikel speichern
Meta
Content-Provider
LESEDAUER
2 Minuten
Themen
Telegram Gruppe Beitreten

Werde Teil unserer Community:
Erhalte exklusive Crypto-Updates und zeitkritische Blockchain-News direkt in
unserer Telegram-Gruppe!

ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Telegram teilen
Auf Whatsapp teilen
Per Email teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Crypto Valley News Logo – Das Schweizer Blockchain Portal

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.